„Wave@Story“ – Fragen aus der Praxis    

Frage:  Wie viel „Bereiche“ kann ein geschulter Mitarbeiter mit Wave@Story sinnvoll fördern? Antwort: Je nach Informationsaufkommen 8 – 10 Bereiche pro Monat wobei anzumerken ist, das die „einflussnehmenden Bereiche“  sich sowohl in der Anzahl als auch in zeitlicher  Hinsicht überschneiden können. In der Praxis hat sich ein Limit von ca. 15 Bereichen ergeben.     (Anm.: Für ein „kritisches Produkt“ sind im Schnitt 4 - 5 Bereiche zu definieren). Frage: Wie viel „Ereignisse“ pro Tag kann ein geschulter Mitarbeiter mit Wave@Story sinnvoll korrelieren? Antwort: Ca. 60 – 80 Ereignisse bei continuierlicher Informationsversorgung pro Tag für vordefinierte Bereiche. Frage: Wie „reagiert“ Wave@Story z.B. bei langen Zeiträumen mit häufigen Problemfällen und großem Kommunikationsaufkommen. Antwort: Die Kennzahlen für Komplexität (KL) und  Wissenslevel (WL)  steigen bzw. tendieren in ein ungünstiges Verhältnis. Der Beherrschungslevel (KB) sinkt meist auf < 1.  (Anm.: Bei konsequenter Anwendung von Wave@Story und zeitnahem  Handeln sind je nach Komplexität „Kb´s“ von 2 -10 möglich was einer „guten Beherrschung korrelierter Situationen“  gleichkommt. Weitere Fragen zu                      info@was-information.de
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